Copyright © 2018 Ursula Neumann
Stand: 14.03.2019

Werbung

Werbung ist ein Instrument der Kommunikationspolitik und des Marketings. Innerhalb des Kommunikationsmix einer Marketingkampagne steht die Werbung neben den anderen klassischen Instrumenten, wie der Öffentlichkeitsarbeit, der Verkaufsförderung und dem persönlichen Verkauf.

Werbung ist der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Takt zu setzen, bis er genügend Geld ausgegeben hat.

Ambrose Gwinnet Bierce (1842 - 1914), US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller
Kommentar: Haushalte, die mit einem monatlichen Einkommen von 1000 € einschließlich Miete auskommen müssen, können sich die auf dieser Seite angebotenen und beworbenen Produkte sowieso nicht leisten!  --> Du kannst es Dir nicht leisten - Du bist ein Verlierer !
Kommentar: Wer schickt uns wohin? Und wer bezahlt's?
Kommentar:

Podden  - und ab mit dem Mikroplastik in das Trinkwasser

Kommentar:

Lenor Unstoppables - Die konnten bei der Weltmeisterschaft ja keine Tore schießen, die mußten ja schnüffeln! Und wie schädlich diese Duftstoffe im Wasser ist, ist auch nicht bekannt! In meine Waschmaschine kommt das Zeugs nicht!

Kommentar:

Kommt kauft unsere Autohalden leer! Die Pläne für Autos mit anderen Antriebsarten liegen schon lange im Tresor, aber erst müßt ihr noch die alten Autos kaufen, damit unsere Boni's hoch genug ausfallen!

Kommentar: Schenk uns dein Auto!
Kommentar: Immer bestellt mal! Gilt nur bis zum Fahrverbot!